Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Höre in allen Berichten immer wieder zu teure Hotline....stimmt.Kleiner TIP: mit der "Rechnungsstelle" verbinden lassen und Gesprächsguthaben für Warteschleife VERLANGEN!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viele Probleme und Kündigung der Euro Flat
Schlechter, unkompetenter und unhöflicher Kundenservice und technische Probleme am laufenden Band. Die konnten erst von ADSL1 auf ADSL2 umstellen, nach dem ich 2 Std. kostenpflichtig mit dem Kundenservice telefoniert hatte.
Als Krönung haben sie uns jetzt auch noch die Euro Flat gekündigt und das obwohl wir schon jahrelang Kunden bei denen sind.
Tut euch selber nen Gefallen und nehmt nen anderen Anbieter.