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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Findet man überall! Früher war alles besser...
Stell Dir dann mal die Wartezeiten vor, wenn man alle Unfähigen rauswirft.
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War mal toll
Was dann kam kostete nicht nur ihn sondern auch mich eine Menge Nerven und machte die Unfähigkeit jener Person die da am anderen Ende saß nur all zu deutlich. Die können froh sein, das ich nicht mehr sprechen kann ich hätte denen die Hölle und keine Ahnung was noch heiß gemacht...
Vor einigen Jahren, wenn ich Probleme mit dem Alice Anschluß hatte gab es keine Probleme, ich hatte immer kompetentes Fachpersonal auf der anderen Seite, die auch SOFORT ohne Wenn und Aber halfen. OHNE einen völlig hirnverbrannten Fragenkatalog durch zu gehen und zu behaupten, man könne kein neues Modem/neuen Router raus schicken... Wobei wir hier festgestellt haben, das der Router definitiv im Eimer ist. Mit einem Ersatzmodem kamen wir schließlich ins Netz, aber dem Router noch nicht mal ansatzweise..., aber man muß das alles ja überprüfen... Was gibt es aus der Ferne an einem defekten Modem/Router zu prüfen? Wie soll das bitte gehen? Dazu muß man das Teil direkt vor Ort haben, da kann man aus der Ferne keine sinnvollen Tests machen, aber schön, das das dann doch ein neuer Router rausgeschickt wurde...
Was ich begrüßen würde, wenn Hansenet/Alice die Noobs raus schmeißt und mal fähiges Personal in den Support setzt, die auch Ahnung haben und PINGS von Browsern unterscheiden können und auch - vor allem das ist wichtig - richtig zu hören und nicht nur mit einem halben Ohr und glatt die Hälfte überhören.