Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:16 Uhr

Warte seit fast 3 Monaten

Hallo Leute,
also ich werde jedem nur mir erdenklichen von Alice abraten! Ich warte nun mehr seit fast 3 Monaten (ihr hört richtig) auf einen Anschluß von Alice!!! Also lasst lieber die Finger davon!!! Also alles von Anfang an: ich bin Umgezogen und benötigte hierzu einen Anschluß, was macht man, entweder übers internet (habe ich ja nicht) oder direkt zu einem Provider oder Vertreter. Ok ich bin zu einem Alice Vertreter in einem Laden, Vertrag abgeschlossen und auf SMS von Alice gewartet. Nach 2 Wochen kam immer noch nichts, zum Vertreter, dieser ruft bei Alice an, er kommt und sagt O-ton: "die haben vergessen den Auftrag zubearbeiten". Nach 2 Std. kommt SMS von Alice. Ok, schön und gut... DENKSTE... eine Woche später kam immer noch kein Brief, bin in ein Internetcafe um mal die alice-lounge zu betrachten, ganz unten steht: "man hat versucht mit mir in Kontakt zu treten, da es doch Probleme gibt, soll ich mich melden. [ich hab aber nie von denen gehört], ok, ich rufe die teure hotline an, da sagt man mir das es probleme mit der Telekom gibt und es noch dauert... Dann nach einer woche der schock, ich muss anderthalb MONATE auf den Anschluss warten!!! Ich sofort angerufen und gefragt ob das stimmen kann, die sagen ja, da es probleme mit der Telekom gibt, langsam werde ich stutzig. Zwei wochen später rufe ich wieder an, die probleme seien jetzt noch schlimmer, hä, langsam werde ich irre. eine Woche später wieder angerufen UND DANN KAM ER DER WOHL EHRLICHSTE Alice MITARBEITER, DEN DIESER SAGT: " DAS DIE VORHER GESCHLAMPT HABEN UND DIE TELEKOM DAFÜR NICHTS KANN, DEN DIESE MÜSSTEN JA UNVOLLSTÄNDIGE AUFTRÄGE ZURÜCK LEITEN. Dann der Hammer anderthalb wochen später noch ein Brief!!! Eine andere Auftragsnummer, andere Telefonnummer und ein Monat länger warten!!! Also entscheidet selber, aber ich habe die faxen dicke, so ein haufen habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt und das wünsche ich echt keinem!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Stocksauer 09.01.2008 um 19:49 Uhr
Ich bin 24h erreichbar, ausserdem sagten diese entweder SMS oder Anruf. Weder das eine noch das andere trifft zu! Ausserdem bin ich an JEDEN Anruf ran gegangen!
Kommentar von Danus 11.01.2008 um 06:57 Uhr
Sowas kenn ich auch ,nur bei mir haben die sich immer gemeldet ,hatte unzählige anrufe ,hat nix geklappt aber die waren schon eifrig.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken