von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 00:09 Uhr

was stimmt den nun wirklich?

alice sollte doch von o2 übernommen werden. aber die schlamperei bei alice übertrifft alle anderen provider. man wird von einem mitarbeiter zum nächsten "durchgereicht" nur damit die telefoneinnahmen steigen....der service unter der sogenannten hotline ist mehr als mangelhaft, e-mails werden erst nach ca. 4 tagen beantwortet und dann noch automatisiert und gehen am thema vorbei....einen rückrufservice gibt es nicht und die mitarbeiter am anderen ende der leitung sind unwissend. falsche rechnungen sind an der tagesordnung und die erste richtige rechnung habe ich in november 2010 erhalten. grosse werbung im fernsehen und internet, aber wenn man dahinter schaut, alles bluff....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken