Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 04:01 Uhr

Wenn man nix will dann passts

Also ich bin nun 1,5 Jahre bei Alice und habe alles inkl. Handy bei denen.
Mit dem Mobilfunk gab es absolut noch nie Probleme.(Außer dass die Portierung 8 Wochen gedauert hat...)
Nun mal zur Internetflat.
Installation ist absolut gut. Geht sehr einfach und fix.
ABER!!!!!: wehe der Kunde will was von Alice......
Ich hatte eines morgens plötzlich kein Internet und Telefon mehr. Also Handy her und bei Alice angerufen.
Man versicherte mir es wird in 30 min wieder gehen.... Nach 1 Stunde wieder mit dem Handy bei Alice angerufen. (kostet en haufen asche vom handy, zumal dass ja auch bei alice ist.)
dann war niemand zuständig und der verbindungsmarathon ging los. man versicherte mir dann wieder irgendwann dass gerade ein techniker dabei wäre den fehler zu beheben aber....
Am Ende war es so:
7 Faxe, unzählige unbeantwortetet Briefe per Einschreiben, 78 minuten Telefonate vom Handy an Alice, und 4 Wochen kein Internet und Telefon.
Im Nachhinein habe ich 2 Monate die Gebühren erlassen bekommen plus knapp 70 Euro als "entschuldigung"
Oje also wenn man nix von den unfähigen Mitarbeitern von Alive will (und ich war mit vielen verbunden - auch hatte jeder eine andere Meinung wie sein Kolege..) dann passt es schon. aber wehe wenn ein Problem auftaucht, dann bist du verloren......
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von enjoyit (enjoyme) 07.06.2011 um 08:32 Uhr
Mich hatte man immer bei komplettausfall zurück gerufen(kostenvermeidung). Wenns sonst ok ist, warum ein minus bei Geschw. und bei Preisleistung?
Kommentar von Moguai 07.06.2011 um 12:05 Uhr
Hmm ich bin zwar kein Alice Fan aber hat Alice bei Ausfall nicht eine kostenlose 0800 Störungshotline ?
Kommentar von OjeOje 07.06.2011 um 21:28 Uhr
Hallo an alle. die Strungshotline fand keine störung. somit musst ich mich mit den Leuten vom kundenservice gerumschlagen. 0180-nummer
Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 08.06.2011 um 09:47 Uhr
Warum mit 01805er nummer rumschlagen? Hätte trotzdem mit der kostelosen Nummer tele. Bei Comfort Tarif komplett kostenlose Nummer
Kommentar von eifriger Leser dieser Seite 08.06.2011 um 11:27 Uhr
oh man oh man, hat OjeOje was von Comfort Tarif der zudem auch teurer ist gesagt?Machst du Werbung für Alice?kommt so vor wenn ich alle deine Kommentare lese
Kommentar von OjeOje 06.10.2011 um 07:35 Uhr
...und emails werden in der Regel erst nach 1 Woche beantwortet....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken