von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 14:11 Uhr

Wer kein Internet hat, hat Alice...

Wir habennur Probleme mit Alice. Wir haben erst ab und zu Ausfälle der Internetverfügbarkeit gehabt, nd inzwischen seit dem 03.01.2011 gar keine Verbindun mehr. Man hat uns nach unzähligen Anrufen über die Hotline haben wir uns mit dem absolut schlechten Service-Konzept von Alice zu Störungsmeldungen gekämpft. Das hat dann zu 2 neuen Splittern geführt, die nach ca. 2 Wochen bei uns eintrafen. Wie schon vermutet liegt aber kein Splitterproblem vor. Wir rufen aber jetzt nicht wieder für viel Geld die Hotline an, um denen das mitzuteilen. Stattdessen haben wir Alice ausserordentlich gekündigt. Gott sei Dank ist dieser Albtraum jetzt vorbei. Qualität und vor allem Service sind so grottenschlecht, dass dieses UnNternehmen eigentlich keinen Euro mehr verdienen dürfte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Czeppi 16.01.2011 um 00:03 Uhr
2 Wochen auf nen Splitter warten. Na mir müsst ja was fehlen. Dem hol ich mir bei der Telekom im Shop für lau. Schön das ich dort Kunde bin.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken