von , über "DSL 2.000" von AOL , am um 19:50 Uhr

AOL reagiert nicht oder lässt es drauf ankommen - vielleicht auch unfähig ...

Ich hatte 2 Monate kein DSL ! Insgesamt ca. 1 1/2 Stunden in Warteschleifen verbracht, Für jede Minute 14 ct., Jedes Mal die gleich Geschichte erzählt und gehört. Nach meinem außerordentlichen Kündigungsschreiben hatte ich dann nach ca. 10 Tagen wieder DSL-Zugang. Meine Kündigung wurde nie bestätigt, Mein Geld für die 2 Monate ohne DSL habe ich auch nach 4 Monaten noch nicht zurück. Auf die Bestätigung meiner ordentlichen Kündigung zum Vertragsende warte ich schon seit Wochen. Ich bin mit AOL fertig und suche mir einen Anderen. So sollte mit Kunden nicht umgegangen werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken