Anzeige

von , über "DSL 6.000" von AOL , am um 11:30 Uhr

Gut - sehr gut

Hatte nur einmal ein Problem (In sechs Jahren). Es kam seit Monaten zu Verbindungsabbrüchen. Habe (nach Monaten) bei Aol angerufen. die sagten mir es läge an mir. Also habe ich alles nur erdenkliche versucht. Aber es nutzte nix. Bis ich in einigen Foren gelesen habe, dass so manche Internetanbieter (z.B. Freenet, Versatel) die Leitung von Usern die ordentlich saugen einfach kappen. In der Hoffnung derjenige merkt es nicht oder beschwert sich nicht. Damit werden kosten gespart. Ich habe dann jedenfalls nochmals bei Aol angerufen und gesagt dass es definitiv an Aol liegt und Aol mein Vertrag nicht erfüllt. Habe ihnen auch gesagt, dass ich sauge (Azureus, emule usw.)und dass dies Aol nix angeht. "Sie wissen doch gar nicht was ich sauge". Nach zehn Minuten funktionierte die Leitung, die vorher seit drei Monaten nicht mehr lief. Und das jetzt seit einigen Monaten einwandfrei. PS: sauge wie gewohnt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken