von , über "DSL 6.000" von AOL , am um 21:37 Uhr

Kündigung

Ich bin seit 10 Jahren bei AOL und mich hat nun der schlechte Kundenservice dazu veranlasst AOL zu kündigen. Ich habe fristgerecht gekündigt und habe auch per Email die Kündigungsbestätigung mit dem letzten Vertragstag bekommen. Nun ist dieser Tag vorbei und mein Account ist immer noch nicht abgeschaltet, ich habe mich dann an den Kundendienst gewandt und mir wurde gesagt, das aus systemtechnischen Gründen die Kündigung nicht vollzogen worden ist und ich nun einen weiteren Monat noch Mitglied sei. Wäre ja nicht wirklich schlimm, allerdings habe ich schon einen anderen Provider damit veranlasst einen DSL Anschluss an meinem Telefonanschluss zu schalten. Da ich ja nun einen weiteren Monat noch bei AOL bin kann dieser Anschluss nicht geschaltet werden und AOL weigert sich meinen Account mit DSL direkt abzuschalten. Sowas finde ich eine Frechheit hoch 10. Und eins kann ich mit Sicherheit sagen, ich werde nie wieder zu AOL gehen. An manchen Tagen ist es nicht möglich online zu gehen und es kann einem an der Hotline keiner weiterhelfen und der Preis ist auch im Gegensatz zu anderen ziemlich hoch. Nie wieder AOL!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken