von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 21:16 Uhr

8 Monate auf Anschluss gewartet! Leute wehrt euch!

Auf meinen Anschluss habe ich 8 Monate gewartet, abkassiert hat Arcor trotzdem. Erst nach Androhung meines Rechtsanwaltes ließen sie davon ab. Um das Startguthaben haben sie mich betrogen. Auf Briefe erhält man ignorante Standardantworten

Die Arcor-Hotline ist inkompetent (unfähig) und teuer (49 ct/min). Arcor hat den schlechtesten Kundenservice der mir in meinem ganzen Leben begegnet ist!

Noch ein "Trick" von Arcor: einfach keine Rechnung mehr schicken und direkt die Mahnung um Mahngebühren abzukassieren.

Jetzt läuft alles, aber ich werde rechtzeitig kündigen: denn wehe man hat ein Problem mit dem Anschluss: dann ist man bei Arcor aufgeschmissen und zahlte einen hohen Preis -vor allem dann, wenn man beruflich auf das Internet angewiesen ist.

Vor diesem Hintergrund ist das Preis-Leistungs-Verhältnis von Arcor miserabel (auch wenn es zunächst billig erscheint).

Vorsicht bei den Kündigungen: Nur per Einschreiben: sonst lässt Arcor die Kündigung auch schon mal gerne verschwinden und behauptet man habe nicht gekündigt und das bedeutet Vertragsverlängerung (weiß ich von anderen Arcor-Geschädigten aus dem Bekanntenkreis und siehe auch entsprechende Foren).

Wendet euch bei Problemen an die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt.
Am besten: Kündigen und Bekannte warnen, dann kann diese Firma irgendwann keinen Schaden mehr am Verbraucher anrichten.

Viel Glück!
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