von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 09:14 Uhr

arcor=nervcor

arcor hat es nicht geregelt bekommen eine ganz simple neuanschaltung vorzunehmen und das mit 3 fast 4 monaten vorlauf.
praktisch alle versprechungen die seitens arcor gemacht wurden(bis auf 2 von ca 30)wurden nicht eingehalten,zb. absprachen mit den technikern werden fast prinzipiel nicht beachtet,bitten um rückruf werden 2-3 wochen ignoriert,trotz rumgebastel von mittlerweile 12!!! technikern kann keine leitungsstörung behoben werden, zusagen der kaufmännischen hotline über gutschriften und das man entsprechende schreiben schriftlich bekommt werden auf gar keinen fall eingehalten und man wird selbst direkt angelogen, abteilungs/gruppenleiter lassen sich verleugnen.
es werden einem kostenlose artikel wie ein neues modem in rechnung gestellt und natürlich 2 mal porto nicht 1 mal.


dieses hobby betreibe man ca 2monate am stück,freue sich das ebenfalls nicht wie versprochen die gebühren für die unnütze hotline(kaufmännisch)erstattet bzw direkt aus der rechnung rausgenommen werden und man somit noch für diese unfähigkeit so richtig schön bezahlen darf.

dies hier ist nur ein wirklich kurzer abrisse aus dem was mir mit arcor passiert ist, die kündigung ist draussen,bisher natürlich keine reaktion.

da ich nicht an wunder glaube richte ich mich schon auf ein ca 6 monate dauerndes anwältegeplänkel ein, denn von einem rücktrittsrecht will keiner etwas hören, zumal eine 3 malige nachbesserung erfolglos war und arcor noch nie seit neuanschaltung ihren vertrag erfüllt haben.

also wer zu arcor möchte,bitteschön, ich gehe zu kabel deutschland, mit tv kann ich zwar nichts anfangen aber mit ner 20/1 mbit leitung(sprich der 10 fachen geschwindigkeit als jetzt und netten supportmitarbeitern) und ner tel flatrate zum preis von 5 cent weniger als das arcor angebot,schon.die kosten zwar 150 euro(in meinem fall)einrichtungsgebühr, wer schon kabelfernsehen hat bezahlt glaube ich nur 10 euro 1 malig aber tv hat mich noch nie interessiert und mir geht es nicht ums geld.

danke fürs lesen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken