von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 20:22 Uhr

Arcor

bin seit 6 Jahren Bei Arcor.Bis auf die Kostenpflichtige Hotline sehr zufrieden. Meine 2000ér Leitung läuft gut und meine Ping ist bestens. Wenn ein Fehler auftritt, den der Kunde nicht zu verantworten hat, sollte durch Arcor eine Gutschrift erfolgen, denn wenn der Fehler bei mir liegt, muss ich den Service ja auch bezahlen, oder die kostenfreie Hotline wieder einführen, wäre auf alle Fälle kundenfreundlicher.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken