von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 13:35 Uhr

arcor hat die höflichkeit auch nicht mit löffeln gefressen.

mich ärgert masslos diese ignoranz von arcor.selbst nach drei anfragen wegen tarifwechsel,(altkunden kommen nicht in den genuss der neuen tarife)keine reaktion.arrogant und überheblich kann man da nur sagen.von höflichkeit dem kunden gegenüber keine spur.was ist mit dieser firma los?der kunde ist schliesslich das a und o eines betriebes.ich werde mir zum ende meines vertrages wohl etwas einfallen lassen müssen.so kann es nicht weitergehen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken