Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor hat Null Kundenservice, wimmelt ab und hält Vereinbarungen nicht ein!
Die "Antwort" war gar keine. Mir wurde darin unmißverständlich mitgeteilt, daß Arcor meine Frage nicht beantworten könne und ich solle mir anderswo Hilfe besorgen. Alernativ solle ich eine teure Service-Nr. für EUR 1,24 die Minute anrufen, die auf die Probleme meines Computer oder meiner eigenen Software spezialisiert sei.
Dabei hatte ich eine Frage, welche die Hardware von Arcor, nämlich den WLAN 200 Router betraf. Ich kann nur sagen, es ist die richtige Entscheidung Arcor für immer zu verlassen. Ich vermute, da Arcor ja weiß daß ich gekündigt habe, war die Lust mir wegen der paar verbleibenden Monate noch meine Frage zu beantworten nicht vorhanden. Soviel zum Thema Kundenservice bei Arcor = Null = 0,00
Außerdem kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen. Die Telefonqualität ins gewählte Wunschland (Indonesien) ist katastrophal: widerhallend und sehr zeitverzögert, ein Telefonieren ist fast unmöglich und ist nur mit höchster Konzentration möglich.
Der Fairness halber muß ich noch sagen, daß es geschwindigkeitsmäßig mit Arcor o.k. war.