Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcor verspricht, erzählt und nichts passiert!
sofern das dsl mal funktioniert,top! schnell, so wie versprochen. nur der wehrmutstropfen ist dieser, das ständig mein netz versagt.
erst hieß es laut ihrer kundenhotline, durch zu viele neuanschlüsse gibt es überlagerungen mit den zugangspasswörtern bzw. -kennwörtern. schade ein satz mit "X" das war wohl nichts. nach wiederholten längerem gespräch, was man dann ende Dezember geführt hat. kam die mitteilung die dämpfung meines anschlusses ist supi, 6000er müsste ohne sorgen laufen, aber sie schicken einen techniker
der sich das problem annehmen sollte, sogar erstaunlich auf handy will dieser anrufen, wenn er denn erscheint. nun die große frage, wann soll das geschehen??? also nach mehr als 14 tagen ist bis heute noch nichts passiert. mit viel glück, darf meiner einer sein dsl nutzen, oder offline sein. nix dsl-netz! ach übrigens, eine seltsamkeit war beim letzten gespräch mit dieser tollen hotline zuerfahren, man sei gut 7 tage lang, überhaupt nicht online gewesen, laut ihren rechner! komisch, dass man sofern das dsl mal funzt, der rechner on ist. das ist wirklich ein absoluter kasperverein.
man sollte schnell wechseln. kennt jemand dieses problem? wenn ja, ne kleine mail bitte an dj.nobbi@web.de senden.
mfg dani