Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich habe auch 6000 für 44,85 und möchte den günstigeren Preis von 39,85. Aber nein, Bestandskunden kommen immer zuletzt, nicht so gut!
Das versteh ich jetzt ganz und gar nicht. Um 09:11 h gab Berti F. einen Kommentar zu Bericht .....541.html ab, in dem er keine Probleme hatte. Auf einmal nörgelt er hier. Berti's SPAM-Kommentar!!!!!!!
Ich stelle fest, ich bin mit meiner Meinung zu Arcors-Bestandskunden-Preispolitik nicht alleine. Wahrscheinlich wird das auch der Grund für einen Wechsel zu einem anderen Provider sein.
Hallo Snoopy, wie viele Alias-Namen hast Du?????
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Arcors Preispolitik
Ich bin mit Arcor im Grossen und Ganzen recht zufrieden. Die maximale Speed von 6000 kbit/s wird zwar selten erreicht, meist liegt sie bei ca. 5000 kbit/s. Bei auftretenden Problemen wurden E-Mail-Anfragen bisher oft nur ziemlich lapidar beantwortet, der telefonische Support klappt da irgendwie besser.
Nur eines stört mich: Arcors Preispolitik. Warum macht man, wenn es schon für Neukunden billiger wird, die bestehenden Tarife für Bestandskunden nicht auch billiger? Der frühe Einstieg bei diesem Provider wird anscheinend damit bestraft, dass man bei gleichen Leistungen auf Dauer
einen höheren Preis bezahlen muss als Kunden, die später eingestiegen sind.