Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Auch nach Bandbreitenwechsel (fast) keine Probleme
Hatte mir vorher viele Berichte durchgelesen, die darauf hinwiesen, daß es dabei immer wieder zu Störungen kommen kann. Diese hatte ich in gewisseer Weise auch, doch lag das an meinem internen Modem (FritzCard), welches bisher ohne Zucken funktionierte, doch wohl nur bis DSL 2000 Arcor-Kompatibel zu sein scheint. Habe dann das mitgelieferte externe Arcor-Modem angeschlossen - und es funktioniert einwandfrei.
Über die (albern teure) Hotline kann ich keine Angaben machen, habe diese noch nie benutzen müssen. Ein wenig seltsam allerdings auch, daß man bei Arcor Änderungen im Vertrag immer nur in einem Rechnungszeitraum durchführen kann und während dieser Bearbeitungszeit nichts geändert werden kann. Muss das sein !?!