Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ausfälle ohne Ende!
Mindestens ein mal im Monat funktioniert für einen Tag das Internet bzw. das Telefon nicht.
Hat man ein Problem, so ruft man bei der Hotline an.
Öfter wird man, als Kunde (!), auf eine kostenpflichtige Numemr weitergeleitet.
Ich kenne keine andere Service-Hotline bei der man so lange in der Warteschlange hängt wie bei Arcor.
Den Mitarbeiten muss man Teilweise wirklich sagen was sie Machen sollen damit der Anschluss wieder Funktioniert, so hat z.B eine Mitarbeiterin noch nie etwas von einem Port-Reset gehört.
Letzendlich hält mich wohl nur noch der Preis bei diesem Anbieter.