von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:41 Uhr

dsl funktioniert sehr unzuverlässig, hotline völlig inkompetent

Habe meinen Arcor-Anschluss nach Ablauf der Mindestvertragsdauer gekündigt. Von Anfang an war irgendwie der Wurm drin, DSL hat erst stunden-, dann tageweise nicht funktioniert, und wenn dann auch deutlich unter den versprochenen 6000.
Habe viele zermürbende und teure Anrufe bei der Hotline hinter mir; man ist zwar stets sehr freundlich und professionell im Auftreten, aber leider wenig kompetent. Meine Bitte um ein direktes Gespräch mit einem Techniker (nach der ca. 5. Reklamation des identischen Fehlers)wurde mit der Begründung abgelehnt, dass die Abläufe dies nicht vorsehen würden.
Zahle von jetzt an lieber wieder 5 Euro mehr und habe einen funktionierenden Anschluss!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken