von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 10:11 Uhr

betr.: arcor zufriedenheit

bis jetzt ( klopf auf holz) hat alles geklappt. bin seut es arcor gibt dabei. schlecht ist das die hotline jetzt viel kostet, war vorher bei kunden gratis. habe im laufe der jahre
mehrmals tarif und volumen gewechselt. und hoffe dass weiter
alles glatt geht. bei störungen sind alle katzen grau.
imgrossen und ganzen kann ich bis jetzt sagen arcor ist ok

Budd
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken