Anzeige

von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 22:00 Uhr

Service ?? nett aber völlig überfordert

Leider bin ich - wegen des günstigen Preises - von T-Com/ T-Online am 2.1.08 zu Arcor gewechselt.
Bestellt und bestätigt waren: Fon = ISDN: Internet DSL 2000 beides mit Flatrate. Am 22.1. konnte ich dann zum ersten mal telefonieren bzw. ins Internet.
Der vorausgegangene tägliche Anruf beim Service per Handy kostete Nerven und jeweils etwa 20 - 30 Minuten Zeit!
Hilfe wurde jedesmal zugesagt und "vielen Dank für Ihr Verständnis" was ich dann bald nicht mehr hatte.
Es dauerte nach Fehlerfeststellung durch den Telecom Techniker (hat Arcor geschickt) ganze 13 !! Tage bis das Paket mit einer Ersatzbox hier war.
Seither ist DSL einigermaßen - aber FON ist grottenschlecht. Internet-Telefonie aus den ersten Tagen- und das heißt bei Arcor ISDN (Sprache Komfort)
Mein Einschreiben von Anfang Januar blieb natürlich unbeantwortet, genau wie meine e-mail Anfragen nach dem 22.1.
Ich bin mal auf die erste Rechnung gespannt
Ich werde alles daran setzten den Vertrag (24 Monate!!) aufgrund des schlechten Service und der miserablen Telefonqualität aufzulösen - aber wie nagelt man einen Wackelpudding an die Wand??
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken