Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin mit Arcor voll zufrieden
ich bin seit Ende 2004 Kunde von Arcor. Ich nutze "Arcor-DSL volume 1000". Dies beiinhaltet den DSL Anschluß mit 1000 kBit/s downstream, Freivolumen von 1GByte/Monat und einen ISDN Anschluß.
Folgende Probleme sind bis heute aufgetreten :
1.)Starterbox (entspricht Splitter + NTBA bei TCOM) war defekt. Dies konnte nach den üblichen Verständnisproblemen :-) an der Hotline dann nach einer Woche gelöst werden. Der zwischenzeitlich von Arcor beauftragte Telekomtechniker stellte einen intakten Anschluß fest. Eine neue Starterbox wurde geschickt. Die mir enstandenen Hotlinekosten wurden nach meiner Beschwerde auf meinem Konto gutgeschrieben.
2.) Mein WLAN-Modem war defekt. Dieses 1,5 Jahre alte Gerät wurde sofort gegen ein neues Modem ausgetauscht.
Ich kann Arcor empfehlen. Ab Januar 2007 habe ich auf das DSL-Komplett-Paket 6000 gewechselt. (6000 kBit/s Downstream + DSL Flat + Telefonflat für 44,85 Euro/Monat.) Hoffentlich klappt der Wechsel problemlos. :-)
Grüße aus Bielefeld,
Markus Balsfulland