von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 23:48 Uhr

DSL 6000 haha?

Bin seit 4 Jahren bei Arcor und war immer zufrieden. Habe im Februar meine Bandbreite des Komplettpakets von 2000 auf 6000 erhöhen lassen. Umschaltung war am 01.02.07, bzw irgendetwas ist passiert. Seit dem 04.02.07 rufe ich den Arcor Support jede Woche mindesten 1x an, da ich im Downloadbereich nie über eine 3000er Leitung rauskomme. Es ist jedes mal dasselbe:"Haben sie den Speedcheck gemacht(JAAAH), welche Hardware, Betriebssystem, Router, blablabla..". Ich gebe es an die Technik, der Fehler wird in 1-24 Std. behoben". So geht das nun seit mehr als 6 Wochen. Mittlerweile ist meine Telefonrechnung 10 Euro höher, wozu brauch ich da meine Telefonflat, wenn sich Arcor das Geld über den Support wieder reinholt, außerdem habe ich bei jedem Anruf ein Deja Vu: "Haben sie den Speedcheck gemacht..." . Mir reicht es, ich fühle mich vom Arcor Support auf den Arm genommen und abgezockt. Sollten die das nicht sehr schnell in den Griff kriegen, bin bei einem anderen Provider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken