von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 07:18 Uhr

Arcor und "gut"

Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei ARCOR, support musste ich noch nicht beheligen soll aber nicht schlechter oder besser sein wie andere, alles callcenter halt, einstieg mit 2000 DSL komplett isdn und flat auch telefon, ging alles super, upgrade auf 6000 und jetzt vor ein paar tagen sogar auf 16000.

habe nur die geschwindigkeit nicht auf den wert 16000 gebracht, also erst mal über arcor geschimpft, allerdings habe ich in net einen artikel gefunden das es auch an der hardwear liegen kann (hier modem, scheiß eumex anlage mit upgrade und neuer software, also alles umgebaut und siehe da volle geschwindikeit, werte bis über 160000,jetzt funzt voll, also an alle erst mal testen und den fehler finden.
meine daten: 16000 ALLinkl. Tel und DSL Flat, router netgear wgt 624, adsl modem speed 200 und drei rechner im net.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken