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Ich habe genau das gleiche Problem und mir wurden die gleichen Lösungen angeboten ...
Inzwischen habe ich bei Arcor fristlos gekündigt. Das ist nun 3 Wochen her und ich warte auf die Bestätigung.
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DSL bricht auf ISDN-Geschwindigkeit zusammen
Die erste Reaktion von Arcor war, meinen "gewünschten Bandbreitenwechsel von 6000 auf 2000" durchzuführen. Häh? Die Leitung würde nicht mehr hergeben. Nun gut, 2000 wären besser als der augenblickliche Zustand. Aber weit gefehlt. Leitung ist immer noch nicht stabil, teilweise nur 96 kbit!!
Ich hatte inzwischen schon 3 Technikerbesuche. Bei jedem Anruf von Arcor fange ich wieder von vorne an, die ganze Geschichte zu erzählen und bekomme immer das Standardprozedere zu hören:" Ich werde mal Ihren Port zurücksetzten...." Ich kann es nicht mehr hören.
Und dann kam echt der Hammer: Nachdem ich am Telefon so lange nervte, bis ich eine Teamleiterin dran hatte, bot sie mir an, fristlos zu kündigen, da ich ja nicht kooperationsbereit sein! Jetzt bin ich soweit, dass ich das Angebot wohl annehmen werde. Offensichtlich kann oder will Arcor meine Leitung nicht in Ordnung bringen.
So, es ist Sonntag Morgen und ich muss meinen Bericht beenden, weil in Kürze die Leitung wieder zusammenbricht. Viel Spaß beim Surfen im Web.