von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 15:52 Uhr

früher wars besser..

Naja seit die Bei Vodafone sind schwank die Leistung mal übel hab n paar messungen durchgeführt in abständen von ca. 5 minuten an 2 verschiedenen rechnern... da wundert man sich wenn die leistung irgendwie zwischen 2MBits und 6MBits schwankt, leider ist es in letzter zeit oft so das die leitung auf dauer unter 4 MBits rennt, das is schon dann n bischen nervig, vor allem wenn man mal etwas macht was mehr netzlast braucht, jedenfals ist die geschwindigkeit seit arcor zu vodafone gewechselt ist spürbar niedriger geworden, zum service kann ich momentan nix sagen da ich mich schon länger nicht beim technischen kundendienst gemeldet hab....
Vor ca einem Jahr als ich mal hilfe gebraucht hab war der Service jedoch top, da unter 1 minute warteschleife werktags und am sonntag abend hab ich nur 5 minuten in einer warteschleife gesessen. Die Mitarbeiter waren auch freundlich und haben die anfragen ordnungsgemäß und schnell bearbeitet
die Kostenpflichtige Hotline für die freischaltung von E-Mail konten die durch mehrfache falscheingabe gesperrt wurden ist jedoch n witz, total unfreundlich.... und zu der Kompetenz der Mitarbeiter dort.... da sag ich mal lieber nix... xP
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken