von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 20:53 Uhr

Geht so

So lange man nicht versucht mit Arcor in Kontakt zu treten, ist alles OK. Bullshit wie PIA funktioniert nicht, ruft man den Laden an verbraucht man ca 10 min damit mit einem "echten Menschen" zu sprechen. Lässt man sich ein neues Passwort für den PIA geben funzt das auch nicht oder bestenfalls ein paar Tage. Fazit: So lange du nichts von den willst und bereit bist, brav zu bezahlen ist alles in bester Ordnung. Ansonsten hast du ein echtes Problem. Mein Horror-Scenario einmal: Kein Festnetz über Arcor, Anruf per Handy, 10 Min Abwimmel-Computer dann ein "echter Mensch" und: Yipee! Prepaidkonto leer, 37 EUR verbraucht! SUPER!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Leder Rudi 24.06.2007 um 19:16 Uhr
sorry,das kann ich auch nicht verstehen.gehört doch negativ bewertet

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken