von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 12:29 Uhr

Geschwindigkeit

Ich habe mich nach einem Anschluss bei Arcor per Brief an den Kundendienst gewannt, weil die Geschwindigkeit nur etwa die Hälfte dessen beträgt, was gekauft und bezahlt wird. Dabei habe ich Speedcheckprotokolle beigefügt und um eine Überprüfung gebeten. Fehlanzeige. Ich sollte Speedchecks über arcor vornehmen und mich dann wieder melden. Bis dahin war der service sehr gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken