von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:28 Uhr

Katastrophale Abrechnung, miserabler Service

Arcor berechnet seit mehr als einem Jahr monatlich 8 Euro zu viel, mehrfache Anfragen brachten kein Ergebnis. Die Hotline erscheint mir inkompetent, die schriftlichen Antworten sehr pauschal. Erst bei der zweiten/dritten Anfrage versteht der Kundenservice um was es geht. Ich beginne inzwischen immer mit "Bitte lesen Sie die komplette Email genau durch, BEVOR Sie antworten".
Ansonsten warte ich, dass die zwei Jahre Mindestvertragdauer endlich rum sind, um zu Congster zu wechseln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
65 von 149 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser (kjb) (User gesperrt) 20.07.2007 um 14:27 Uhr
@Internet-Seelsorger JATÄ (Wahrheitssucher): Du glaubst doch selbst nicht was Du da schreibst. Warum machst Du es dann?
Kommentar von Josef (User gesperrt) 20.07.2007 um 16:02 Uhr
Hi Wahrheitssucher, da bin ich ganz und gar nicht Deiner Meinung. So dumm ist bestimmt niemand und schreibt Lügen über eine Firma ( Geschäftsschädigung, Schadenersatzklage u. weitere schwere Folgen).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken