Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Für soviel Geld für ne 16.000 würde ich aber Service erwarten. Bin Gott sei Dank von Arcor weg das rate ich jedem .
Deine Leitungsdämpfung ist die Gleiche, egal ob Profil 6000 oder 16000, versuche es mit einer Risikoschaltung, dann aber ohne Gewäht für Arcor/VF. Viel Erfolg und berichte doch mal....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Geschwindigkeit? So kann man das gar nicht nennen.
Wir haben dann von DSL 6.000 auf DSL 16.000 gewechselt, in der Hoffnung dass es schneller wird.
Pustekuchen. Sowohl Down- als auch Upstream sind noch auf dem vorherigen Niveau.
Der "Support" hilft in keinster Weise. Weder wird einem überhaupt erstmal zugehört, geschweige denn weiter geholfen.
Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um Arcor/Vodafone machen.