von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 23:01 Uhr

Geschwindigkeit? So kann man das gar nicht nennen.

Seit einigen Wochen haben wir im Upstream statt zuvor ~130 KB/s nur noch ~20 KB/s, womit so ziemlich jede Nutzung außer eMails und Ähnlichem unmöglich wird.
Wir haben dann von DSL 6.000 auf DSL 16.000 gewechselt, in der Hoffnung dass es schneller wird.
Pustekuchen. Sowohl Down- als auch Upstream sind noch auf dem vorherigen Niveau.
Der "Support" hilft in keinster Weise. Weder wird einem überhaupt erstmal zugehört, geschweige denn weiter geholfen.

Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um Arcor/Vodafone machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von M.Teuber 06.04.2012 um 20:58 Uhr
Für soviel Geld für ne 16.000 würde ich aber Service erwarten. Bin Gott sei Dank von Arcor weg das rate ich jedem .
Kommentar von dn2010 08.04.2012 um 13:57 Uhr
Deine Leitungsdämpfung ist die Gleiche, egal ob Profil 6000 oder 16000, versuche es mit einer Risikoschaltung, dann aber ohne Gewäht für Arcor/VF. Viel Erfolg und berichte doch mal....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken