von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:08 Uhr

Gut

Ich hatte einige Anfangsprobleme,wählte nicht die teure Hotline sondern wählte den Weg per E-Mail.Promt bekam ich einen Anruf von Arcor und mein Problem mit der Geschwindigkeit wurde gelöst, zu meiner Zufriedenheit. Die Kollegin von Arcor liess es sich nicht nehmen wenige Tage danach zu fragen ob jetzt alles io. ist.Danke
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
99 von 127 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken