von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:07 Uhr

Anfang perfekt, jetzt nur noch mies

Wir sind seit ca. 4 Jahren bei Arcor mit DSL. Alles schön und gut, nie Probleme. Bis vor einigen Wochen. Bis zu 50(!) DSL Unterbrechnungen und mehr(!) am Tag, miese Leitung. Trotz mehrmaligen anrufens der Störhotline (heute das 3.x in nicht einmal 4 Wochen) keine Besserung: Von DSL 16k auf 6K würde das Problem beheben - im Gegenteil - es ist meiner Meinung nach deutlisch schlimmer geworden. (Heute schon wieder 22 Unterbrechnungen - Router: ArcorEasyBOX sowie FritzBoxFonWLAN. Jetzt soll ein Techniker kommen... mal schaun obs besser wird. evil.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 153 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Septimus 05.06.2009 um 17:48 Uhr
Congostar,ich habe keine Probleme mit Arcor.Die haben mir Erstklassig geholfen auch wenn es was gedauert hat.
Kommentar von Bruder Jakob 08.06.2009 um 23:04 Uhr
Da hat der Aufpasser recht - Arcor ist die Krönung, es gibt nichts besseres!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken