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von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 02:08 Uhr

Gute und schnelle Problemlösung

Ende Februar 2009 sank meine Download-Rate ins Bodenlose, etwa 100 statt 6000. Erreichbarkeit des Störungsdienstes (0800er-Nummer) war hervorragend. 2 Stunden später Rückruf durch Techniker. Nach 2 Werktagen erhielt ich einen neuen Splitter, der das Problem leider nicht löste. Erneute Störungsmeldung, nach 4 Stunden rief Techniker an, um Termin bei mir am nächsten Tag(!) auszumachen. Ankunft pünktlich. Ursache war mein Modem-Typ (WLAN 200) der bei mir (liegt vermutlich an der Vermittlungsstelle) nicht mehr funktioniert. Mit Modem WLAN 300 war alles okay. Austausch ohne Kosten. Kann die vielen Klagen über die Hotline und ihre Erreichbarkeit absolut nicht nachvollziehen.
Fazit: freundlich (ich war es allerdings auch!), schnell, pünklich, kompetent. Was will man mehr?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Septimus 10.03.2009 um 10:42 Uhr
Kann ich bestätigen,die waren sehr Fix beim Rückruf und Kompetent vom Störungsdienst.

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