von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 12:27 Uhr

Handynummer weg; Lange Kündigung, hohe Stornogebühren

1.Wollte meine D2 Handynummer zur Paketangebot derTochter Arcor überführen. Die bekamen das nicht Hin. Meine Handynummer war schon tagespäter weg, wie meine Kunden. Der neue Nummernbsitzer absolut genervt.
2. Weil Umzug im Raum steht, traue ich mich auf günstigere Tarife zu wechseln, weil das sofort einen neuen 2Jahresvertrag nach sich zieht. Außerdem braucht unsere neue Lebensgemeinschaft nicht 2 DSL Verträge für 2 Jahre. unnötige Kosten.
3.Als eine Zahlung in Storno ging, hohe Stornogebühr. Überweisungen seien angeblich nicht möglich.
4. Vor Vertragsablaug ruft man mich immer an, ob ich nicht den Vertrag wechseln will....NEIN
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken