von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:17 Uhr

Servicewüste

Nach vielen Jahren wechsel ich nun zu einem günstigeren Anbieter, aber die Kündigung hat sich über knapp 4 Monate hingezogen. Rufnummernportierung hat nicht geklappt, keine Kündigungsbestätigung erhalten undundund.... Insgesamt habe ich 3 !! mal gekündigt, hatte ca. ein Dutzend mails, diverse Rückfragen und am Ende hab ich sogar an den Geschäftsführer geschrieben, aber nichtmal der hat sich gemeldet. Absolut unseriös, kundenunfreundlich, mieses Verhalten. Nie wieder... selbst wenn ich den Anschluß umsonst bekommen würde...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken