von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:48 Uhr

Hardwaremäßig voll in Ordnung aber Service erschreckend

Außer dass der Brief mit den Einwahldaten nie ankam, wenn der Anschluss (auch nach Umzug) geschaltet war funktionierte alles problemlos.

Aber was die Tarife und den Service angelangt kann ich nur dringend von Arcor abraten.
Es wurde mehrmals nachgefragt, ob ein Umzug Nachteile mit sich bringt. Immer verneint.
Umzug war online allerdings nur mit Tarifwechsel beantragbar.
Also auf dem (Fax-)Antragsformular angegeben, dass entweder Umzug mit Beibehaltung des Tarifes oder Sonderkündigungsrecht.
Nach der Neuanschaltung: Tarif ca 5 Euro teurer geworden.
Gespräche mit der Kundenbetreuung (gut 20 Euro, die natürlich nicht übernommen werden) halfen nur mäßig und müßig weiter. Genausowenig schriftliche Einwände. Niemand schaut sich an, worin das Problem besteht.

Auch auf die Fragen, ob es sich um Internettelefonie handelt gab es Verneinungen. Da dennoch genügend Indizien daraufhin deuten die schrifliche Nachfrage, wie denn Telefonate verschlüsselt sind. Darauf gab es nur ausweichende Antworten wie "wie es im Handbuch beschrieben ist" - nur da ist nichts beschrieben.

Außer gehörig Nerven hat die meiner Meinung nach vorsätzliche Kundentäuschung eine Menge Geld gekostet, wirklich gekümmert hat sich niemand und die Kündigung für in 2 Jahren wird bald abgeschickt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken