Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hotline
Wenn dann, wie bei mir passiert, ein Techniker zurückruft weil Umstellung von DSL2000 auf DSL6000 nicht klappt wandelt sich das Bild: Sehr kompetent und im Ergebnis wirkungsvoll. Mal ein Lichtblick.
Der Kunden-Service bei ARCOR muß dringend verbessert werden.... aber daran arbeitet ARCOR ja schon recht lange.
Vorschlag der sofort zur Zufriedenheit bei den Kunden führt: Wartemusik kostenlos und erst das Gespräch mit dem Call-Agenten verursacht Gebüren.
Aber wie hört man schon von Paul Panzer: "Ich warte..."