Anzeige

von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 12:59 Uhr

Immer schlechter

Anfangs hatten wir (oder besser geagt Arcor) den Anschluss überhaupt bereit zu stellen. Die Folge war vier Wochen Totalausfall aller (Telefon + DSL) Funktionen aufgrund unzureichender und unfähiger und unerreichbarer Kundenbetreuung. Scheinbare Veränderung gibt es jetzt nach Übernahme von Vodafone. Es wurde jedenfalls eine Kundenbfragung zum Kunden"service" gestartet.
Was die Gechindigkeit angeht, DSL wird immer langsamer, derzeit seit Wochen nur noch 25% up+download.
Wären wir wieder bei der Kundebetreuung: Schulterzucken und Ahnungslosigkeit...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 78 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken