von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:03 Uhr

Kann man nicht meckern

Habe seit 3 Jahren ARCOR und kann mich so nicht beschweren. Bandbreite ist immer voll da und ausfälle hatte ich noch nie. Wohne allderings in Berlin, ländliche gegenden sollen da wohl mehr Probleme haben. Service Hotline lässt allerdings zu wünschen übrig. Technische Probleme sollte man lieber nicht haben. Bei mir war mal das Modem defekt und dadurch die Bandbreite verringert, was mit der Dämpfung (vom Techniker) erklärt wurde und ein "Downgrade" empfohlen wurde. Ein neues Modem hätte es aber auch getan. Prinzipiell wird aber der versuch gestartet einem zu helfen. Andere Anbieter sind da noch schlimmer in sachen Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Lifestorock 27.02.2008 um 18:10 Uhr
Warum werden gute Berichte immer schlecht bewertet?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken