von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 12:49 Uhr

Arcor hat sich extrem verschlechtert

Mit dem neuen Slogan "Es ist für Dich" hat Arcor sich wohl etwas übernommen. Ein Produkt kann immer nur so gut sein wir sein Support und mit "für Dich" kann nicht der Kunde gemeint sein. Leider lässt der Support bei Arcor sehr zu wünschen übrig. Emails werden so gut wie gar nicht beantwortet - Telefonate bringen nichts, da einige Mitarbeiter nicht wirklich wissen was sie machen sollen. Ich glaube Arcor sollte sein Geld mehr in die Technik und den Support (Schulungen) stecken als in die Werbung. Empfehlen kann man Arcor zu Zeit wirklich nicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von steffikai (steffikai) 27.02.2008 um 08:38 Uhr
Es gibt kein Anbieter der sauber und korrekt schaffen tut das Geld wollen sie haben aber alles was sie anbieten wird nicht geleistet.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken