Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Außer zu meckern, solltest Du Dir mal Deine Netzwerkkarte anschauen, ältere Modelle schaffen die 16000 nämlich nicht!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechte Leistung, schlechter Service, Kundenrechte mit Füßen getreten
Seitdem wurden die 16 MBit/s zu bisher KEINEM Zeitpunkt erreicht, 12 MBit/s sind das höchste der Gefühle. Der Upload ist allerdings mit nahezu 800 KBit/s ausreichend schnell. Die Zahl der täglichen Disconnects hat Ausmaße, die nicht mehr tolerierbar sind. Ich würde deshalb jedem DRINGEND DAVON ABRATEN, auf DSL 16.000 umzusteigen.
Der "Service" von Arcor ist grauenhaft, langsam, teuer, unverschämt, inkompetent. Nur wenn man von der Rücknahme einer Kündigung überzeugt werden soll, ist man erstaunlich schnell und einfühlsam. Mit der eigenen Vertragstreue sieht es da schon sehr viel schlechter aus, man bewegt sich an der Grenze zur Rechtsiwdrigkeit bei Arcor. In den AGB zugesicherte Widerrufsrechte für den Kunden werden mit abstrusen "Erklärungen" beantwortet und verweigert. Sehr deutliche Worte und eine Fristsetzung waren nötig, um dafür zu sorgen, dass Verträge eingehalten werden.
Der Preis für das 16.000er Paket inkl. ISDN ist durchschnittlich teuer. Mit Hinblick auf die miese Geschwindigkeit und Verfügbarkeit (mit vier bis sechs Disconnets am Tag muss man mind. rechnen) und dem miserablen Kundenservice würde ich dringend abraten von ARCOR.