Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Preis-/ Leistungsverhältnis + -- Kundenservice/ Know-How eher -
Auch kann ich selten über Ausfälle klagen. Aber ich weiss auch das die OVSt nicht weit ist.
Einzig und allein das Know-How des Servicepersonals ist tatsächlich zu bemängeln und es wäre wünschenswert, wenn das Unternehmen dort investieren könnte ( das ist aber schon generell mangelhaft in der Servicewüste Deutschland ).
Ich bin seit 2003 bei ARCOR und hatte währenddessen nur 2 Mitarbeiter am Ohr, die wirklich Ahnung hatten - den Rest habe ich mir selber zusammenbasteln müssen oder denen auf die Sprünge helfen müssen, wo evtl. Anschluss und Technikfehler liegen könnten. ( Gut für mich natürlich, dass ich selber in der Telekommunikation arbeite )