von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 12:06 Uhr

Keine Probleme

Ich bin jetzt seit 3 Jahren Arcor-Kunde.
Damals fing ich mit DSL 2000 an und steigerte mich bis heute auf DSL 16000.
Natürlich habe ich mich immer für 2 weitere Jahre verpflichten müssen.
Das ist aber kein Problem, da ich ja nicht wechseln will.
Bei einem Hotline-Anruf muss man auch immer mal mit etwas Wartezeit rechnen - man ist ja nicht allein auf der Welt.

Alles in allem bin ich bisher zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken