von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 12:41 Uhr

Nur Probleme, schlechte Kundenservice

Haben zwölf Monate einen Arcor-Anschluss und haben nur Probleme ca. alle drei Wochen haben wir für mehrere Tage einen totalen Ausfall von Telefonie und Internet. Erst(nach 9 Monaten städnigen telefonischen und schriftlichen Reklamierens bis hin zum Vorstand )hat Arcor reagiert und einen Techniker geschickt, der die Fehlermeldungen unserer Fritz Box abgelesen hat, weil die Leitung nach seiner Messung in Ordnung war. Offensichtlich gibt es eine Server-Problem bei Arcor direkt welches behoben werden muss. Traurig, dass man die Kunden so lange im Regen stehen lässt.
Hot-Line hat uns nie weiter geholfen, weil unsere Reklamationen werden vollständig erfasst noch - wie versprochen vom Techniker bearbeitet wurden. Werden bei Vertragsende auf jeden Fall kündigen.
P.S. In 2006 hatten wir in unserer Zweitwohnung ebenfalls wochenlang Probleme, da hat Arcor die defekte Hardware auch erst ausgetauscht, als wir direkt in der Hauptverwaltung angerufen haben. Das empfehlen wir auch anderen Kunden, weil die Hotline nicht in der Lage ist technische Probleme zu lösen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken