von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 15:19 Uhr

Keine Probleme mehr

also hatte probleme mit der verbindung und auch im telefon
hab schon mal einen bericht geschrieben vor dem problem. naja hat sich erledigt, der fehler lag bei arcor!

ich hab jedenfalls mal die kostenfreie hotline ausprobiert und mein problem geschildert. direckt wurde der fehler gefunden und innerhalb der nächsten 24 stunden behoben. habe ne neue staterbox bekommen innerhalb von 2 tagen, die alte konnte ich natürlich in den 2 tagen noch behalten!
zum service muss ich sagen sehr gut,
problembehandlung war einwandfrei und die verbindungsrate wie download geschwindigkeit die vorher auf 1500 - 2000 rumm gegammelt hat steht jetzt bei 5000 - 6000
also ich muss sagen gut gelaufen!

wer solche probleme hat empfehle ich einfach mal die service nr. anzurufen! ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken