von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 07:50 Uhr

Keine Verbindung unter Arcor

Hab mich im Januar entsclossen,von 2000 auf 6000 zu gehen. Hatte davor nie Probleme.Jetzt muss ich dankbar sein, wenn ich mal eine Stunde ohne Unterbrechung im Netz sein kann. Die Hotline ist nur Abzocke, so richtig helfen kann Dir keiner am Telefon, sind zwar alle ganz nett, nur das Grundproblem können sie auch nicht beseitigen. Hatte sogar schon einen Arcor IT-Techniker zu Hause, auch der war ratlos.Fehlerqelle sind sehr häufig 678, 619 oder 718. Und immer ist bei mir was nicht in Ordnung. So unregelmäßig wie die Ausfälle sind, kann es nicht an mir liegen.Habe auch schon das Modem getauscht. Immer noch das gleiche.Ostern war ich komplett ohne Internet.Ich bin sehr enttäuscht von Arcor 6000. Aber ich gebe jedem immer zwei Chancen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken