von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 02:31 Uhr

Kaum Probleme

Ich bin jetzt seit über 6 Jahren Arcor Kunde und im Großen und Ganzen zufrieden. Hab bei meiner DSL6000 Leitung oft auch Verbindungsraten weit über diesem Wert. Ein Uprgade auf DSL16000 kommt leider hier in meiner Gegend nicht in Frage, da die Dämpfung dafür zu groß ist, das sagt aber Arcor an der Hotline selber.
Okay, das Teile der Service-Hotline 49ct/Min. kosten ist schon ne Frechheit, aber Arcor hat das jetzt gesplittet, alles was man auch Online machen kann kostet Kohle, für Störungen ruft man jetzt gleich die kostenlose Nummer 0800-1073010 an. Was mich aber dann doch etwas ärgert, ist die Tatsache, wenn ich mein Komplettpacket wechseln möchte, Arcor eine happige Wechselgebühr von €24,95 verlangt und der Vertrag dann 24 Mindestlaufzeit hat.
Also ich würde mich trotzdem wieder für Arcor entscheiden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken