von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 19:04 Uhr

Kundenfern

Ich hatte einen DSL2000 ALLin anschluß im März angeschaltet bekommen,das ging alles reibungslos die geräte waren frühzeitig da die pinnummer der termin alles in ordnung.aber dann kamen aktionswochen,allin DSL2000 für 29,95.ich bezahle 39,95.ich rief den kundendienst an und mußte eine 180nrfür 0,49 die minute wählen.die kundenberaterin sagte das ich nicht das angebot haben könnte weil ich altkunde bin,aber ich könnte für den betrag den ich jetzt bezahle das DSL6000 ALLin bekommen.blöd ist nur das ich eine anschaltgebühr von 24,95 zahlen muß obwohl ich kein wlanmodem bekomme und der anschluß schon besteht.nach einwänden meinerseits bekam ich einen gutschein von 5 euro versprochen (das deckt gerade die telefonkosten).also kundenservice mangelhaft.die dame am telefon wies mich wohl noch auf die online-services hin wo ich den tarifwechsel hätte machen können,wen der login funktionieren würde(ich habe bereits das zweite passwort was nicht funktioniert).der zentrale login geht bei mir garnicht.für emails gehe ich umständlich über die webside des anbieters.darum habe ich mir einen kostenlosen anbieter gesucht mit dem ich mailen kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken