Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mieser Service für Bestandskunden
-Netz bricht ständig zusammen
-Wartezeiten, dass eine Seite öffnet ist unerträglich lang
-Geschwindigkeitsmessungen, wenn sie denn möglich sind, fallen sehr negativ aus
-als Bestandskunde zahlt man doppelt soviel wie Neukunden und muss sich mit einer langsamen Leitung zufrieden geben, für Vertragsaufstockung muss man gleich neuen2-Jahresvertrag abschließen, für Auswechseln eines fünf Jahre alten Routers ebenfalls
-teuere Telefon-Hotline, E-Mail-Kontakt schwierig auf Webseite zu finden, wenn man Probleme mitteilen will bzw Unzufriedenheit erklären möchte