Anzeige

von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 00:15 Uhr

Mieser Service, miese Technik

Nach dem Kauf einer 1000er Leitung (Dorf ;-( ), nur 768 geliefert - auf Drängen hin ging 1000 dann doch, wurde aber erstmal als Neuauftrag abgerechnet (Gutschrift nur wieder auf Drängen), jetzt nach einem Jahr werden wieder nur 768 geliefert (drolligerweise fast doppelt so schneller upload, hab ich auf div. Speedtestern gecheckt). Auf mehrfache schriftl. Mahnungen nur schwachsinnige Antworten...(Die Rechnungsreklamationshotline toppt alles: Reklamationen können dort nicht bearbeitet werden, man ist in der Reklamationsabteilung nur dazu da, den Kunden die Rechnung zu erklären!!! Wörtliches Zitat!!!!! Es ist also klar, wofür man reklamierende Kunden hält.) Die Suche nach einem Provider mit Kundenservice und einem vertretbaren Kundenverständnis läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken